top of page
17941223213620523.webp

's Wertschäftel

Am Wochenende vom 18- 20. April bleibt unser Wertschäftel aus familiären Gründen leider geschlossen!

Öffnungszeiten:

21. März bis 11. Mai 2024 immer Donnerstag, Freitag und Samstag ab 18 Uhr.

 

In unserem sehr kleinen, sehr individuellen “Wertschäftel“, das unsere Gäste liebevoll so genannt haben, verfolgen wir ebenso wie in der Weinlinie unseren ganz eigenen Stil. Mit der hauseigenen groben Bratwurst haben wir uns einen Namen gemacht und das selbstgebackene Brot nach dem uralten Rezept unserer Oma ist obligat. Aber auch der hausgerauchte Schinken, das Schmalz und alle anderen Köstlichkeiten sprechen für sich.

Natürlich arbeiten wir auch hier naturnah und beziehen fast alle Lebensmittel bei den örtlichen Gemüse- und Fleischbauern, am liebsten biologisch.

In der Küche schwingt die Chefin den Kochlöffel und bietet von deftig über gut-bürgerlich bis hin zur vegetarischen Küche in einem kleinen überschaubaren Angebot für alle Gäste das Passende. Vegetarier gibt es in der Pfalz allerdings selten, davon ist sie fest überzeugt – essen doch viele Gäste die Bratwurst zum vegetarischen Gericht.

Ein Besuch im „Wertschäftel“ sollte gut überlegt sein, der knappe Raum ist schnell ausgebucht.

bottom of page